Natürl*ICH

Lebe im Einklang mit Dir selbst

Eine 6-wöchige Reise in die Natürlichkeit Du selbst zu sein

Es gibt einen „Ort“ in Dir, wo Deine Rastlosigkeit zur Ruhe kommt.

Wo sich Zweifel in Gewissheit wandeln und
Angst Deinem Urvertrauen weicht.

Einen Ort, den Du nie wieder verlassen musst.
Einen Ort, in dem nichts mehr sein muss und auf einmal wieder alles möglich wird.

Du kannst allerdings nichts tun, um an diesen Ort zu gelangen.
Sorry! Bummer.

Es ist paradox! Denn an sich brauchst Du überhaupt gar nichts, um Dich frei & authentisch zum Ausdruck zu bringen. All das liegt bereits in Deiner Natur.

Alles, was ich Dir also zeigen kann, ist wie Du die Anteile in Dir gehen lassen kannst, der immerzu meinen, es gäbe noch etwas zu tun, um irgendwo hinzukommen. Die Anteil, die das Glück immer in die Zukunft verlegen und von dem subtilen Gefühl nicht losgelassen werden, dass da immer irgendwie noch irgendetwas fehlt. Das Resultat: eine endlose unerfüllbare Suche. Schon Bekanntschaft gemacht?

Für mich geht es in diesem Programm einzig und allein darum, dass wir wieder erkennen, wie einfach es ist, wir selbst zu sein.

Natürl*ich bedeutet, dem Leben wieder ganz nah und vollständig zu begegnen. So mit ganz weit offenen Armen und ohne zu viel falscher Zurückhaltung.

Natürl*ich bedeutet weniger Kontrolle und mehr Vertrauen.
Weniger alles-wissen-müssen und mehr verliebt sein ins Ungewissen.
Weniger linearen Pläne und mehr kreatives Spiel aus dem Moment heraus.
Weniger Angst und mehr unbeirrbare Zuversicht.
Weniger Widerstand und mehr Erlaubnis.

Weniger wissen, wie alles funktioniert und mehr Eintauchen in das Mysterium.

Weniger Scham und weniger Schuldzuweisung.
Mehr ehrliche Begegnung mit der Scheiße, die am dampfen ist (Wooopsi… hat da jemand Scheiße gesagt?) und den richtig miesen Gefühlen.
Mehr Ja sagen zum kreativen Potential von Fehlern und Problemen. Mehr Heilung erleben.

Weniger gedämpft und in uns gefangen sein.
Mehr Ausbruch von grundlose Hochgefühle – so dass wir auf einmal ganz neue Wörter brauchen,
weil sich unglaublich ekstatisch wie ein zu klein gewordener Schuh anfühlt.

Weniger Anpassung und Einheitsbrei.
Mehr Mut zur Lücke. Mehr von Deiner entzückenden, schrägen, unfassbar normalen und höchst spektakulären,
durchaus verrückten, zu tiefst liebenswerten und absolut notwendigen Originalität.

Kurz: Weniger von dem, auf das Du eh schon lange keinen Bock mehr hast
und wieder mehr von Dir und von Deiner Lebendigkeit. 
Du, ganz natürl*ich.

 

 UND SO GEHT’S

Über einen Zeitraum von 6 Wochen treffen wir uns 3x wöchentlich online. Also 18x eine Infusion an Transformation, Spiel & Magie, die sich über 42 Tage und in Dein ganzes Leben hinein entfaltet. Meine Absicht ist es, in diesen 42 Tagen so viel Momentum zu generieren, dass Umkehren ausgeschlossen ist. Für immer. Bäm!
 

Jede Woche des Programms besteht aus:

  • Einem 2 stündigen Video-Live-Call am Montagabend mit der gesamten Gruppe
  • Einer gemeinsamen Live-Meditation (ca. 1 Stunde Mittwoch früh)
  • Einer Q&A Session (ca. 1 Stunde, Donnerstag Abend)
  • Falls Du zeitlich einmal nicht kannst, schaust Du Dir einfach die Aufnahme an)

 

Special

  • Eine 90 minütige Einzelsession mit mir während oder nach dem Programms
  • Gemeinsame Facebookgruppe zur gegenseitigen Unterstützung und kontinuierlichen Austausch
  • Generell die Möglichkeit mit mir in den Austausch zu treten, kürzere Calls bei akuten Fragen, bzw. Themen über die Gruppe klären, etc.

 

Teilnahme

  • Regulärer Preis: 660 €
  • Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 6. Mai: 550 €
  • Ratenzahlung möglich. Schreibe mich dazu bitte einfach direkt an.
  • Start war Montag, 14. Mai
  • Teilnehmer: Das Programm ist in der ersten Runde auf 12 Plätze begrenzt

 

THEMEN UND INHALTE

Woche 1: URVERTRAUEN
Wo kommt das her und wie erfüllt man sich damit? Und was für eine Leben würde wohl auf dieser Grundlage entstehen?

Woche 2: LOSLASSEN
Wenn Du es leichter willst, muss das Schwere und Schmerzhafte gehen. Alles davon! So einfach ist das.
Und ja das geht! Und ja, ich zeig Dir, wie genau.

Woche 3: VOLLSTÄNDIGKEIT
Wie wäre es, wenn Du jeden Moment bereits als perfekt erfährst? Wäre das nicht Frieden? Wäre das nicht Freiheit? (Und nein, das ist nicht Stillstand. Kreativität hat hier ehrlich gesagt ihren wahren Ursprung!)

Woche 4: WAHRHAFTIGKEIT
Dein wahrhaftiges Ich ist unauslöschbar. True story! Stell Dir vor, Du wärst mit Deinem pursten Kern wieder dauerhaft in Kontakt.
Stell Dir vor, das geht auch nicht mehr weg und Du könntest nicht mehr anders, als nach dieser Wahrhaftigkeit zu handeln.

Woche 5: HINGABE
Hingabe klappt erst dann, wenn wir unsere Macht überall da wieder einsammeln, wo wir sie zuvor abgegeben haben.
Dann allerdings ist es das schönste der Welt. Hingabe mobilisiert eine Kraft, die unvergleichlich zu allem ist, was Du bisher kanntest.

Woche 6: SPIEL
Ja, was bleibt mir am Ende noch zu sagen? Am Ende bleibt das Spiel! Unser natürlicher Zustand.
Die eine Erfolgsformel des Universums, die wir schon als Kinder kannten. Die unfassbar viel Spaß macht und Ergebnisse produziert, dass Dir die Ohren schlackern! Gespannt? Bereit? Dann los!

Ach ja:  Das ist “lediglich” der grobe Rahmen, denn die Gruppe bestimmt den Kurs und das Programm wird sich an das anpassen, was sichtbar wird und für den Prozess relevant ist!

 

WAS JETZT?

NATÜRL*ICH startet voraussichtlich wieder im September 2018. Falls Du auf die Warteliste gesetzt werden möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht

Nachricht senden