WIR WISSEN BEREITS ALLES

Ich sage, wir wissen bereits alles, um DEN Unterschied zu machen, den wir uns WIRKLICH wünschen.

Den wir uns für uns persönlich, unsere Communities und unsere Welt wünschen.
DIE ANTWORTEN SIND ALLE HIER. Und wenn wir sie selbst noch nicht wissen, dann gibt es jemanden, den wir fragen können! Jemanden, der sich damit ausgiebig beschäftigt hat und eine Lösung kennt.

Die Lösungen sind allen zugänglich, die danach suchen. ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR!

Was JETZT wichtig ist, ist genau dieses Wissen, also unsere Erkenntnisse und Lösungen, wirklich anzuwenden und umzusetzen.

Sprich dieses Wissen zu üben und zu trainieren. Üben! Üben! Üben! Und dann nochmal üben. Bis es natürlich wird. Bis das Neue selbstverständlich wird!

Woher kommt Meisterschaft? Woher kommt das Neue? „Einfach“ daher, immer wieder anzuwenden, was Du eh schon weißt!

Ich bin mir sicher, dass Du die allermeisten Antworten auf Deine Fragen schon kennst und wenn nicht, dass die Anwort relativ leicht zu finden ist.

Und dann ist die Frage, ob Du bereit bist integer und wahrhaftig danach zu handeln.

Darauf läuft letztendlich alles hinaus. Hier liegt der wahre Hebel. Don’t kid yourself. Die Zeit für Halbherzigkeiten ist abgelaufen.

Auf allen Ebenen!

So was von abgelaufen. Wie saure Milch! Nicht mehr genießbar. Bäh!

We need to step up our game! Diese Sehnsucht ruft viele!

Wenn Du eine/r derjenigen bist, die/der bereit ist, zu üben und nach dem passenden Trainingsraum dafür suchst, dann lade ich dich herzlich und mit offenen Armen in den Playerz Club ein!

Wirklich, sei mein Gast! Sei mein Spielgefährte und lass uns in die Puschen kommen. Lass uns üben und anwenden, dass es kracht (wo es krachen muss) und flutscht, wo es flowen darf.

Ich sage Dir, wir sind so was von bereit! Wir sind über-reif!

Infos und Anmeldung unter diesem Post! Los geht’s am 31. Oktober! Be my guest! Let’s practice! Let’s play!