DAS AUSRICHTUNGSSEMINAR 2017

DEIN AUFBRUCH IN DAS NEUE JAHR

Mache den Weg frei für ein Jahr, das Deine schönsten Vorstellungen übertrifft

München, 21. Januar 2017

Berlin, 28. Januar 2017

JETZT ANMELDEN

Was wäre, wenn Du 2017…

  • (Glas-)Klarheit darüber gewinnst, was Du im Leben wirklich willst.
  • den Mut fasst, langgehegte Träume und Ideen in die Tat umzusetzen.
  • Dein Vertrauen in Dich und das Leben stärkst und selbstsicher Deinen Weg gehst.
  • größer spielst, als zuvor und entdeckst, was möglich ist, wenn Du Deiner Begeisterung folgst und nicht deiner Angst.
  • Deine Selbstzweifel loslässt und inspiriert bist von Dir – genau da, wo Du jetzt stehst.
  • weniger „getrieben“ bist und den Weg zu Deinen Zielen und Deiner Vision wieder vollständig genießen kannst.
  • inspiriert für Deine Ziele und Wünsche losgehst und Dich den Wundern und der Magie des Lebens wieder vollständig anvertraust.

INHALT UND ABSICHT

Das Ausrichtungsseminar ist ein Fundament, ein Sprungbrett und eine Möglichkeit, Dich in das Leben aufzumachen, nach dem Du Dich wirklich sehnst. Der Seminartag umfasst folgende thematischen Schwerpunkte:

WIRKUNGSVOLLE ZIELE

Es gibt solche und solche Ziele. Im Ausrichtungsseminar überprüfen wir, Deine Ziele auf ihre Wirksamkeit, so dass sie am Ende glasklar sind und Dich wirklich inspirieren. Du findest heraus, was es braucht, um sich eindeutig festzulegen und Entschiedenheit in das eigene Handeln zu bringen.

MINDSET UND POTENTIAL

Ob Du ein Ziel erreichst oder nicht und ob Du den Weg zum Ziel schon genießen kannst, hängt vor allem von Deinem Mindset ab. Im Ausrichtungsseminar untersuchst Du Deine „interne Landkarte“, löst Blockaden und hinderliche Überzeugungen auf, so dass Dir wieder Dein ganzes Potential zur Verfügung steht.

LOSGEHEN UND UMSETZEN

Sobald wir unsere Ziele und Absichten klar vor Augen haben, können wir losgehen. Im Ausrichtungsseminar lernst Du Tools kennen, die Dir helfen, direkt ins Tun zu kommen, Dein ganzes Potential zu aktivieren und am Ball zu bleiben, wenn Du auf Widerstände triffst.

DIE BAUSTEINE

Das Ausrichtungsseminar ist in Wirklichkeit nicht nur ein Seminartag, sondern ein dreiteiliger (bzw. vierteiliger) Prozess, bestehend aus der Vorbereitungsphase, dem Seminartag selbst und der Umsetzungsphase, in der Du weiterhin von mir und der Gruppe unterstützt wirst.

Die Vorbereitungsphase

Gewinne Klarheit mit Deinem Ausrichtungs-Workbook 2017, das Du direkt nach Deiner Anmeldung zugesandt bekommst. Deine Jahresausrichtung beginnt also direkt mit dem Klick auf den Anmeldebutton.

Der Seminartag in München oder Berlin

Hier beginnt die Magie. Hier ist der Raum, indem Du über Dich hinauswächst, den Grundstein für Dein neues Jahr legst und den Absprung in Dein schönstes Leben wagen kannst.

Die Umsetzungsphase

Damit Du nach dem Absprung ins neue Jahr sicher getragen bist und Deine Flügel mit jedem Tag weiter aufspannen kannst, bekommst Du Dein eigenes Empowerment-Toolkit für die Zeit nach dem Seminar – sprich für das restliche Jahr!

Dein persönliches Umsetzungscoaching (nur bei PREMIUM)

Um Dich während der Umsetzung Deiner Ausrichtung zu unterstützen, bietet Dir das PREMIUM Paket eine halbjährliche persönliche Begleitung durch mich an. In drei Coaching-Sitzungen arbeiten wir 1:1 an den Herausforderungen und Fragen, denen Du begegnest.

TEILNEHMERSTIMMEN 2016

14040159_10153654636996836_4689322709614753331_n-1

„WOW! Das eintägige Ausrichtungsseminar, das ich zum Jahresauftakt bei Madlen besucht habe, war für mich grenzüberschreitend, kraftvoll, intensiv. Madlen hat mich animiert genau hinzuschauen und mir wurde klar, dass mir meine Glaubenssätze dazu dienen, an etwas festzuhalten, was längst vorbei ist. Nach diesem „Aha-Erlebnis“ habe ich losgelassen und mich darauf eingelassen an diesem Tag eine neue Ausrichtung zu finden. Hallo Leben! Hallo 2016! Danke Madi“ Laura, Absolventin Wirschaftspsychologie

madlenpetzsche_ausrichtungsseminar_testimonial_bene

„Madlen nimmt die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers sehr genau war und kann sich unglaublich gut auf die Probleme des Einzelnen einstellen – auch wenn diese gegebenenfalls stark von dem gerade bearbeiteten Schema abweichen. Alles, was sie im Rahmen des Trainings tut, geschieht mit Liebe und viel Aufmerksamkeit. Was könnte man mehr für sich selbst als Vorbild wünschen?“ Benedikt, Unternehmer

ÜBER MICH

Ich liebe es, dem Leben mit Neugier und Vertrauen zu begegnen, es als Komplizen anzusehen, als Unterstützer und Partner, mit dem ich gemeinsam große Ideen und Absichten verwirklichen kann. Das Leben als Spiel zu begreifen ist meine Devise und mein Übungsfeld jeden Tag.

Auf meinem Lebensweg und in meiner Arbeit begegne ich einer Erkenntnis immer wieder: Dass ich viel mehr Einfluss darauf habe, was ich aus mir und meinem Leben mache, als mir bewusst ist und dass ich immer mehr bin, als das, was mir meine Gedanken und Gefühle vorgaukeln. Mir wurde klar, dass es für mich im Leben nicht nur darum gehen sollte „genug“ zu sein. Denn wir sind so viel mehr als „genug“.

Wir alle tragen so viele Ideen, so viel Liebe und Begeisterung in uns. Und wenn wir es schaffen, uns von unseren limitierenden Gedanken zu lösen, können wir dieses Potential wieder voll zum Ausdruck bringen.

Dafür bin ich hier und dafür habe ich das Ausrichtungsseminar entwickelt. Es bietet Dir die Möglichkeit vollständig in Dein Potential zu kommen und Dir nachhaltig das Leben zu kreieren, das Dich aus tiefstem Herzen inspiriert: DEIN SCHÖNSTES LEBEN.

Wenn Du Fragen zu mir und/oder meinem Ausrichtungsseminar 2017 hast, melde Dich gerne per E-Mail unter der info@madlenpetzsche.de bei mir.

ausrichtungsseminar_2017

WAS DU BEKOMMST

  • Ausrichtungs-Workbook 2017
  • 8,5h Ausrichtungsseminar in München (21. Januar 2017) oder Berlin (28. Januar 2017), jeweils von 10 – 18:30 Uhr
  • 1,5h Webinar, ca. 6-8 Wochen nach dem Seminar
  • Coaching E-Mail Support
  • Regelmäßige Übungen für Deinen Alltag
  • Deinen Empowerment-Buddy
  • PREMIUM-Paket: 3x persönliche Coaching-Sessions a 1,5h in München oder per Skype

Preise

Teilnahmegebühr: 199 Euro

PREMIUM Paket: 469 Euro

Anmeldung





Please leave this field empty.






Ich wähle das PREMIUM-Paket für 469 Euro.

Hiermit melde ich mich verbindlich zum oben genannten Seminar an. Ich akzeptiere die damit verbundenen Teilnahmegebühr in Höhe von 199 Euro bzw. 469 Euro bei PREMIUM-Wahl. *