Ankündigung Erleuchtung für Alle

Im vergangenen Jahr habe ich einen Transformations-Prozess erlebt, wie noch nie.
 
Einen Prozess, für den ich unendlich dankbar bin, weil er mich in gewisser Weise sprachlos gemacht hat: Im wahrsten Sinne des Wortes habe ich eigentlich keine Worte mehr für Dich.
 
Das ist jetzt natürlich so etwas wie ein Dilemma… was kann ich Dir noch sagen?
Vielleicht, dass ich Dich gerne mitnehmen mag, an diesen „Ort“, an dem Du keine Worte mehr brauchst.
 
Es ist ein Ort, an dem Rastlosigkeit zur Ruhe kommt, an dem sich Zweifel in Gewissheit wandeln und Angst Deinem Urvertrauen weicht.
 
Du kennst diesen „Ort“ und trotzdem scheint er Dir verborgen zu sein.
Es ist völlig krass UND komplett unspektakulär.
Es ist das natürlichste der Welt UND doch unvorstellbar für den Verstand.

Meine Absicht ist es, dass auch Du wieder zu Deiner Natürlichkeit zurückfindest. DAS IST ALLES.

Dass es für Dich wieder das Selbstverständlichste ist, DU SELBST ZU SEIN und dass Du einfach nicht mehr anders kannst, als Deine Wahrhaftigkeit in jedem Moment frei und mühelos zum Ausdruck zu bringen.
 
UND DAS ALLERWICHTIGSTE: Das wir erkennen, dass das kein spiritueller Hokus Pokus ist – sondern sooooooo normal! Jeder will das. Jeder kennt das. Jeder weiß das.
 
Für diese Absicht starte ich ein Projekt:
BÄM 💥 ERLEUCHTUNG FÜR ALLE
 
Mit diesem Projekt zeige ich Dir Möglichkeiten, wieder KONSTANT in die Verbindung mit Deiner Intuition, Deinem Uhrvertrauen, Deiner Kraft und Deiner Wahrheit zu kommen…
 
und darüber hinaus wieder zu erkennen, dass es dafür an sich gar nichts bedarf! Dass diese Verbindung zur eigenen Essenz in jedem Moment gegeben ist und Dich durch alle Phasen des Lebens (beg)leitet.

ERLEUCHTUNG FÜR ALLE ist für all diejenigen, die in sich wissen (oder ahnen oder hoffen…), dass Leben “das leichteste der Welt ist” und dass es das auch wieder für jeden von uns sein kann!

ES IST FÜR ALL DIEJENIGEN, DIE DIESE LEICHTIGKEIT WIEDER ZU IHRER REALITÄT MACHEN WOLLEN.

Im Video verrate Ich Dir, wie es zu diesem Projekt kam und was genau ich in der kommenden Zeit mit Dir teilen werde.
 
Es ist mein größter Wunsch, dass das Leben auch für Dich wieder zu einem freien Spiel wird – in dem nichts sein muss und auf einmal wieder ALLES MÖGLICH IST.
 
Deine

Madlen 


Wenn Du per Mail über die kommenden Folgen der Videoreihe informiert werden magst trage Dich hier ein:

Außerdem kannst Du den Erleuchtung für Alle Youtube Kanal abbonieren:

Werde Teil der Facebookgruppe und tausche Dich über die Themen, Übungen und aufkommende Fragen & Impulse aus: