MADItation – Healing Meditation

Wie schön, dass Du heute vorbeischaust, denn ich habe eine Healing Meditation für Dich aufgenommen.

Die Meditation führt Dich durch einen Prozess, in dem Du einen bestimmten Aspekt in Dir oder Deinem Leben annehmen und in den Frieden bringen kannst. Denn das ist das, was Heilung im Kern ausmacht: Den Ort zu finden, an dem wir aufhören können gegen etwas anzukämpfen und es uns erlauben einfach ganz mit diesem Aspekt zu sein.

Dann, aus diesem Sein heraus, entsteht wahrer Wandel und Transformation.

Wir haben viele unbewusste Annahmen über die Art und Weise, wie Heilung stattfindet und funktioniert. Wir meinen z. B. dass es eine ganz bestimmte Zeit braucht (eher länger als kürzer – und dann noch ein bißchen länger). Außerdem meinen wir, wir müssten alles erstmal ganz genau verstehen, um es zu heilen.

Und sicherlich bedarf es einer gewissen Zeit, um Heilung und Wandel zu integrieren und zu festigen. Und ja, es ist sehr oft hilfreich, die Geschehnisse zu begreifen und zu verstehen. Doch es ist kein Garant und nicht unbedingt notwendig. Heilung geschieht auch ohne Verständnis und auch oft schneller, als wir meinen, dass es möglich sei.

Letztendlich braucht Heilung nur eins, um stattzufinden: Die Absicht für Heilung.

Ich lade Dich heute also ein, etwas in Dir zu heilen und in den Frieden zu bringen. Bist Du bereit? Dann mach es Dir bequem ich führe Dich sicher durch den Prozess.

Danke für Deine Heilung. Danke für Deinen Frieden. Liebe.

Madlen