Video Update: Was war, was ist, was kommt

Hey Loves,

heute gibt es ein längeres Video. Am liebsten hätte ich 2 Tage durch erzählt… ich habe mich aber am Riemen gerissen 🙂 und es sind 39 Minuten entstanden.

Ich erzähle Dir von meinen letzten Monaten, die sich eher wie mehrere Leben anfühlen. Wie neue Universen. Wie zu Hause ankommen und gleichzeitig unendliche Weiten in mir selbst entdecken. Ich habe den Ort hinter der Angst entdeckt! Mein zu Hause. Dein zu Hause. Unser zu Hause. Der Ort an dem die unendliche Liebe verweilt.

Es hilft nichts! Wenn Du genauer wissen magst, was das alles konkret heißt, gönn Dir 39 Minuten mit mir 🙂

In aller Kürze zusammengefasst geht es um Folgendes:

  • Was in den letzten 6 Monaten bei mir im Leben passiert ist (im Innen & Außen)
  • Was geschieht, wenn Du den Raum (in Dir!) hinter der Angst entdeckst
  • Wie ich meine Arbeit neu ausrichten werde (in groben Zügen)
  • Und nebenbei ganz viel Inspiration und Liebe für Dich <3

Es ist unbeschreiblich dort am Ort der Liebe, am Ort hinter der Angst. Deswegen beschreibe ich es an dieser Stelle auch nicht. Lass uns lieber auf ein neues Abenteuer aufbrechen und gemeinsam diesen Ort aufsuchen. Ihn entdecken und freiräumen. Du kennst diesen Ort. Du bist dieser Ort. Du bist diesem Ort entsprungen.

Unendlicher Frieden wartet auf Dich. Vollständige Heilung & Glückseligkeit.

Hört sich zu gut, um wahr zu sein, an? Dachte ich auch, bis ich auf einmal dort war.

Ich freue mich auf diesen neuen Weg, den wir gemeinsam beschreiten werde.

So let`s begin. Knowing that it already begun and is already finished.

Deine Madlen


Hier kommst Du zu Bentinho’s kostenloser Online Academy: https://www.trinfinityacademy.com/